[rev_slider_vc alias=“header-vorbereitung“ el_class=“hidden-xs“][rev_slider_vc alias=“header-vorbereitung-mobile“ el_class=“visible-xs-block“]

Schnell, sicher und seriös!

'Deine neue Chance beginnt jetzt und hier'

Das Video enthüllt die 5 fatalsten Fehler bei der MPU!

82% fallen bei der ersten MPU,
ohne Vorbereitung, durch!

Wir bereiten Dich mit unserem Erfolgs-Seminar oder aber falls erforderlich mit einer individuellen Aufarbeitung, gerne auch ONLINE optimal auf die MPU-Begutachtung vor und begleiten dich von Anfang an bis du wieder Mobil bist, wenn du das möchtest. Wir bieten dir alle Lösungsmöglichkeiten kompetent und bezahlbar aus einer Hand! Aufarbeitung, Abstinenznachweise falls erforderlich, Antragstellung.

Unsere GARANTIE: Wir tun alles für deinen Erfolg!  Ein GRATIS Nachgespräch nach dem Erfolgsseminar bei uns in Mannheim klärt dich über alle Möglichkeiten und Kosten sowie die erforderlichen Nachweise auf. Vorab besprechen wir gerne alles telefonisch.

Bei uns hast du deinen ganz persönlichen Ansprechpartner, vom Erstgespräch bis zur positiven MPU!

MPU Vorbereitung – Gerne erfüllen wir deine Wünsche:

  • Alle Infos an einem Tag!

    MPU Schnellstart-Erfolgs-Seminar nach dem SVP-System

  • Einzelberatung

    Einzelberatung zur MPU-Vorbereitung, einfach und sicher die MPU bestehen!

  • Gruppenseminar

    Gruppenseminar zur MPU-Vorbereitung

  • Begleitet von Anfang bis Ende

    Begleitung bis zu  der medizinisch psychologischen Untersuchung

  • Festpreis ohne Risiko

    Überschaubar und kostengünstig durch „Flatrate“!

  • Papierkram und Behörden

    Hilfe bei der Antragstellung und Gutachtersuche, wir kennen uns mit Behörden aus!

  • Probelauf

    Test-MPU inkl. Videocoaching, deine Sicherheit vor der MPU!

  • Abstinenznachweise

    Wir unterstützen dich bei den Abstinenznachweisen falls erforderlich, bei Alkoholdelikt teilw. auch ohne Abstinenz möglich. Wir prüfen das!

  • Beratung bei Ihnen

    Beratung an Ihrem Wohnort oder Arbeitsplatz. Natürlich absolut „diskret“!

  • Online-Beratung

    Für alle denen es nicht möglich ist eine Beratungsstelle aufzusuchen. Die Qualität der Beratung steht auch hier an erster Stelle.

Warum empfiehlt sich eine professionelle MPU-Vorbereitung bei MPU-diskret®?

Risiko reduzieren

Weil über 80% aller Teilnehmer beim ersten Anlauf OHNE eine optimale Vorbereitung bzw. Aufarbeitung der/des Deliktes durch die MPU-Prüfung fallen!

hohe Erfolgsquote

Weil bei uns über 95 % nach einer individuellen Vorbereitung die MPU bereits beim ersten Mal bestehen! Unsere jahrelange Erfahrung ist dein Vorteil!

Begleitet

Weil wir dich bis zur MPU (Flatrate) begleiten und dich in allen Fragen der MPU unterstützen, bei der Antragstellung helfen und Lösungen erarbeiten.

Deine Mobilität

Weil „Mobilität“ in der heutigen Zeit „Freiheit“ und „Unabhängigkeit“ bedeutet! In Baden Württemberg, Hessen und Rheinland Pfalz sorgen wir für deine „neue Mobilität“

Seriös und Transparent

Weil du es verdient haben, deinen Führerschein endlich wieder zu bekommen! Und zwar seriös und bezahlbar, alle Kosten werden zu Beginn besprochen.

Aufarbeitung

Weil es einfach nicht genügt, einige Fragen und Antworten auswendig zu lernen! Eine gründliche Aufarbeitung ist hier erforderlich. Der Gutachter kann nur bewerten was er von dir auch erfährt.

Natürlich ist eine Vorbereitung auch immer mit Kosten verbunden, doch frage dich bitte, was dir deine Mobilität wert ist!

Hole dir alle Informationen in einem ersten kostenlosen Telefongespräch! Rufe uns an und vereinbare einen Termin in unserer Beratungsstelle!

Deine diskrete MPU-Lösung vor Ort oder Online

Du wollen auf „Nummer sicher“ gehen, dich optimal und intensiv vorbereiten, aber nicht, dass es „jeder“ mitbekommt?

Sie stehen in der Öffentlichkeit, sind Unternehmer oder führen Mitarbeiter im Raum Mannheim, Sinsheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Frankfurt?

Dann bieten wir Ihnen, eine auf Sie ganz persönlich und individuell zugeschnittene MPU-Lösung an!

Entscheide selbst, wann und wo die Vorbereitung auf die medizinisch psychologische Untersuchung (MPU) stattfindet. Egal ob b im Büro, zu Hause, online oder doch lieber kombiniert – entscheiden Sie einfach selbst. Auf Wunsch besuchen wir Sie gerne zu Hause oder im Büro!

Diskretion ist unser Geschäft und Ihr Vorteil!

Online! Du willst zu „individuellen“ Zeiten deine Vorbereitung seriös und diskret machen?

Die Lösung für alle, die nicht unbedingt jedes Mal die Bahn oder den Bus nehmen möchten oder die andauernden Taxifahrten zu teuer werden!

Die Lösung für alle, bei denen das „Kontingent“ an Gefälligkeiten bei Freunden und Verwandten erschöpft ist!

Diskreter geht es nicht, denn bei einer Vorbereitung „online“ gibt es nur dich und deinen Coach.

Kombinierbar mit allen anderen Leistungsvarianten! Bequem und ganz entspannt am Computer in deiner gewohnten Umgebung.

So geht das Lernen heute! Unser S.V.P-System© bedeutet, effiziente MPU-Vorbereitung in kürzester Zeit.

Wenn du alle MPU-Angebote mit unserem verglichen hast wirst du deinen Vorteil erkennen und mit uns erfolgreich die MPU bestehen.