Über uns

Holger Vierling

Holger Vierling

Inhaber der MPU-diskret UG (haftungsbeschränkt)
Leiter Beratungsstellen Mannheim, Heidelberg, Hüffenhardt

 Ihr Ansprechpartner:

  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Zertifizierter Kraftfahreignungsberater
  • Systemischer Therapeut (AFS)
  • NLP-Coach Master-Practitioner
  • Ausbildung in klinischer Hypnose

Ich lebe in einer festen Partnerschaft, bin geschieden, habe 3 Kinder und 1 Enkelkind.

In meiner Freizeit widme ich mich dem Bogenschießen, mache Kampfsport und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Zur Zeit schreibe ich zudem an einem Buch.

Viele Höhen und Tiefen habe ich selbst erlebt, ich habe mein Wissen also nicht nur aus Fachbüchern und Weiterbildungen. Wenn Sie es wünschen bin ich gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Portrait Matthias Heeger

Matthias Heeger

Kraftfahreignungsberater FFM und HD

Kraftfahreignungsberater

  • Gelernter Bankkaufmann
  • NLP Weiterbildung
  • Personal Coach

Ich bin geschieden, lebe in einer Partnerschaft und habe keine Kinder.

In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich gerne Zumba. Aktuell habe ich den Kampfsport und das Krafttraining für mich entdeckt.

Ich selbst habe schon einmal eine MPU machen dürfen und kann die Ungewissheit, die Bedenken und die Besorgnis voll und ganz nachvollziehen.

Wir freuen uns auf Sie!