[rev_slider_vc alias=“header-erfolgs-sem“ el_class=“hidden-xs“][rev_slider_vc alias=“header-erfolgs-seminar-mobile“ el_class=“visible-xs-block“]

Du willst Sicherheit! Dann melde dich jetzt an

'Manchmal muss man im richtigen Moment schlau sein'

Darum wirst du dich mit deinem  MPU Erfolgs-Seminar bei MPU-diskret® vorbereiten!

3 einfache Schritte zur MPU

Wir verraten dir alle Geheimnisse!

  • In 3 einfachen Schritten zum Ziel

    Stelle dir vor, du weißt vorher was der Gutachter von dir erwartet! Wir helfen dir fatale Fehler zu vermeiden und wie du in drei einfachen Schritten die MPU bestehst!

  • Alle Infos an einem Tag

    Weil alle Punkte der MPU von A-Z an einem Tag behandelt werden. Ablauf! Dauer! Kosten! Zeit! Incl. GRATIS Nachgespräch in der Folgewoche! Selbstverständlich mit der wichtigen Bescheinigung für die MPU

  • Positiver Abschluss


    Wir begleiten dich auf Wunsch auch bis zum positiven  MPU-Gutachten. Im ersten Schritt erhältst du alle wichtigen Informationen die hierfür notwendig sind

  • Abstinenz

    Wir klären mit Ihnen OB und WELCHE Abstinenz–Nachweise bei Alkohol oder Drogendelikten benötigt werden und was diese kosten. Bei Alkohol ist eine positive MPU teilweise auch ohne Abstinenz möglich.

  • Relevanz


    Weil du hier erfährst, was der Gutachter „wirklich“ wissen will. Die MPU ist kein „Idiotentest“, sondern eine Prüfung Ihrer Kraftfahreignung bei professionellen Diplom-Verkehrspsychologen!

  • Deliktaufarbeitung


    Weil du hier erfährst was eine Deliktaufarbeitung ist, und vor allem wie du diese bewältigen kannst. Wann den Antrag stellen und welche Fehler man machen kann aber nicht sollte.

Wenn du deine MPU sicher bestehen willst und es dir wichtig ist, die richtigen Informationen zu erhalten, dann melde dich jetzt zu unserem Erfolgs-Seminar an!

Ein kurzer Test

  • Du bist sicher, dass Du bestehst!
  • Du hast bereits nachvollziehbare und glaubhafte Vermeidungsstrategien entwickelt?
  • Du kannst deine Abstinenz konkret nachweisen? Es einfach nur zu behaupten genügt nicht!
  • Du kannst frühere Verhaltensfehler benennen und für die Zukunft (plausibel) ausschließen?
  • Du hast deine Vergangenheit aufgearbeitet und kennst deinen Konsumgrund, bzw. die Motivation für dein Verhalten?
  • Du bist mit allen gesetzlichen Zwängen, Auflagen und Richtlinien der MPU bereits bestens vertraut? Kennst alle Fristen und Kosten und bist dir sicher, dass Du auch bestehst?

Wenn Du auch nur eine Frage mit „Nein“ beantwortet hast oder dir nicht zu 100% sicher bist;

Vermeide Fehler, handel sofort und melde dich jetzt an!

Sichere dir jetzt einen der wenigen Plätze im MPU-Erfolgs-Seminar in Mannheim für nur einmalig 199.-€ anstatt 398€ !

Dein Original MPU-Erfolgs-Seminar: Samstag oder Donnerstag!

Keine Veranstaltungen

Du zögerst noch? Das verstehe ich, denn das Internet ist voll von dubiosen Angeboten und falschen Versprechungen. Hier kann ich nur empfehlen, Prüfe jedes Angebot bevor du dich für uns entscheidest. Dein Holger Vierling

Anmeldeformular

    * Pflichtfeld

    Name *

    Vorname *

    Adresse *

    PLZ *

    Ort *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer *

    Gewünschtes Seminardatum und Ort

    Nachricht

    Bitte Zeichenfolge eingeben:

    captcha

    Hast Du schon jemals eine „richtige“ Entscheidung zu FRÜH getroffen?